Website für (Holz-)- Schädlingsbekämpfer IRT
Der Wurm ist raus – zumindest bei der Website für den Schädlingsbekämpfer IRT. Die Vielzahl der bereits erfolgreich bekämpften Schädlinge durch die IRT scheint gar nicht enden zu wollen und überzeugt schnell von der Kompetenz der Schädlingsbekämpfer. Der Blog über die aktuellen Projekte vermittelt einen guten Einblick in die Arbeit der IRT. Deshalb lohnt sich der Besuch der Website.
Die Aufgabe
Die IRT bietet mit dem Heißluftverfahren eine giftfreie Alternative, Holzschädlinge zu bekämpfen. Zudem ist dieses Verfahren nachhaltig und sicher. Unsere Aufgabe war es, Märkte in Belgien und Luxemburg zu erschließen. Es sollten sich die Anfragen sowohl Privat- als auch Gewerbekunden erhöhen.
Die Lösung
Da die bestehende Website der IRT vermehrt Gewerbekunden angesprochen hat, haben wir eine weitere Website gestaltet, die den Fokus auf Privatkunden setzt. Durch eine Suchmaschinenoptimierung wurden viele neue Besucher gewonnen, somit auch neue Anfragen und Kunden generiert. Darüber hinaus stiegt die Zahl der Anfragen aus Luxemburg und Belgien. Die neue Website ist dreisprachig, weshalb die Seite noch häufiger aufgerufen wurde.
„Ich schätze die Transparenz und die enge Zusammenarbeit mit der Dubiel Werbeagentur.“
Website nicht nur für Schädlingsbekämpfer
Unternehmen gewinnen heute Kunden, weil sie online in gängigen Suchmaschinen schnell gefunden werden. Sie sind nicht nur Unternehmer im Handwerk, sondern wünschen sich auch mehr Anfragen und Besucher auf Ihrer Homepage? Gerne helfen wir Ihnen und verbessern Ihren Auftritt im World Wiede Web. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen Ihre Potenziale zur Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen auf – online und offline!
Sie haben schon eine Homepage? Gerne unterstützen wir Sie bei der Optimierung einer bestehenden Website, um Ihr Unternehmen online sichtbar zu machen. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf, damit Ihre Kunden Sie finden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Tim
InhaberMaster of Arts
Informatiker
Ihr Ansprechpartner
Tim Dubiel hat mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Marketing. Er war Marketing- und Vertriebsleiter in einem Industrieunternehmen und kennt damit die Herausforderungen, die Unternehmen bewältigen müssen.